Skip to main content
Zukünfte des Alterns

Zu zweit mit meinem Mann

By 19. Juli 2022No Comments

In der Zukunft sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben „mein Mann und Freunde aus der Senioren-Universität.“

#Gesundheit
#Zeit
#Hobbies
#Engagement
#Lernen

Wir haben gefragt, du hast geantwortet.

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

46 Jahre, weiß, geborene Deutsche, Innovationsmanagerin, studiere nebenbei

Stell’ dir vor, du bist 72, 80 oder auch schon 99 Jahre alt: Wie und mit wem wohnst du zusammen?

Zu zweit mit meinem Mann in Südeuropa in einer Wohnung mit Garten.

Wer sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben und wie verbringst du Zeit mit ihnen?

Mein Mann und Freunde aus der Senioren-Universität

Wie gestaltet sich dein Sexual- und Liebesleben in der Zukunft?

Frau hilft sich selbst

Wie schaffst du es mental und körperlich fit zu bleiben?

Lerne neue Sprachen mit Hausroboter, nutze Hometrainer, die mir täglich neue Rätsel-Aufgaben stellen

Wie leistest du dir deinen Lebensalltag in der Zukunft?

Vermiete Meine Zweitwohnung

In der Zukunft, wofür stehst du morgens auf?

Aktiv im Ehrenamt und besuche Weiterbildungskurse

– Originalversion: Deutsch –

Weitere Zukunftsbilder zum Thema Altern:

Zukünfte des Alterns

Ruhe, Freiheit, Enkeltöchter

Meine Empfehlung? "Versuche dich nicht zu sehr von anderen Dingen abhängig zu machen." #Ruhe #Freiheit #Enkeltöchter #Glück Wir haben gefragt, du hast geantwortet. Wie würdest…
Zukünfte des Alterns

Weinverkostungen mit meiner Schwester

In die Zukunft gedacht „möchte mit meiner Zeit NROs unterstützen, die Migrant*innen helfen.“ #Gelassenheit #AktiveHaltung #Beitrag Wir haben gefragt, du hast geantwortet. Wie würdest du dich…
Zukünfte des Alterns

In Bewegung bleiben

In der Zukunft will ich "immer körperlich und geistig in Bewegung bleiben, Einsamkeit und Eigenreflexion betreiben, mehr auf meine Bedürfnisse hören und diese leben, als…